8/12/2015

Candyland


get the look:

Kleid - Tommy Hilfiger
Wedges - Tommy Hilfiger
Tasche - Burberry
Sonnenbrille - Miu Miu

Lang, lang ist es her dass ich meinen letzten Fashionpost geschrieben habe und es freut mich ganz besonders das dieser, wie ich finde, richtig cool geworden ist. Aufgrund der anhaltenden Hitze musste ich meinen zweiten Kleiderschrank, der im Keller beheimatet ist, heimsuchen um nach ein paar lüftigen Kleidungsstücken zu krammen. Also was soll ich euch zum Outfit sagen. Die Schuhe sind alt und das Kleid ist noch viel älter. Im Keller bewahre ich immer die Sachen auf die gerade Pause haben weil sie für den Sommer/Winter nicht so geeignet sind und eben auch Stücke die ich schon ewig habe aber mich einfach nicht davon trennen kann. So gehts mir auch mit diesem Kleid, dass mich schon über viele Sommermonate begleitet aber wenns hoch kommt vielleicht 2 mal pro Saison getragen wird. Wieso weiß ich eigentlich selbst nicht so genau da es total zeitlos ist und ich mich darin auch super wohl fühle. Ähnlich geht es mir mit den Schuhen aber an dieser Stelle muss ich sagen dass sie dann doch ziemlich unbequem sind und ich ohnehin selten hohe Schuhe trage. Na egal ich hoffe euch gefallen die Fotos und ich konnte euch ein wenig Inspiration liefern. Vielleicht stöpert ihr jetzt auch in euren alten Schätzen und findet ein Stück in das ihr euch neu verliebt.


“Ein Kleid hat kein Eigenleben, solange es nicht getragen wird.”
 Elsa Schiaparelli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen