8/28/2015

ohne Worte ...


 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Jumpsuit - H&M
Tasche - Celine
Ohrringe - Tiffany

Lange hab ich überlegt wie ich den heutigen Beitrag benennen kann, fotografiert haben wir ihn schon vor etwa zwei Wochen. Ursprünglich sollte er "das ist Spitze heißen", aber das ist im Moment nicht passend. Was ist schon Spitze wenn ich an die aktuelle Situation in Österreich denke? Zuerst hatte ich eigentlich nicht vor in diesen Stunden einen Post zu veröffentlichen und vielleicht sogar noch über Mode oder irgendein Lifestyle Thema zu berichten. Eigentlich weiß ich auch jetzt nicht so genau was ich schreiben soll da mir wirklich die Worte fehlen und die die mich kennen wissen dass das nicht so oft vor kommt. Ich kann nur sagen dass mich die ganze Situation die im Moment herrscht ziemlich traurig und auch sehr nachdenklich stimmt. Was ist bei und mit uns passiert? Wo ist die Solidarität geblieben? Sind wir nicht alle Menschen egal welcher Rasse, welchen Land und welcher Religion wir angehören? Ich will nicht mehr zusehen und weghören ich will so weit es möglich ist geben was ich geben kann sei es Kleidung, Lebensmittel oder einfach nur Zeit. Vielleicht hat jemand von euch auch klein wenig der vorhin genannten Dinge übrig die er bereit ist zu geben. Ich beende den heutigen Post mit ein paar Liedzeilen von Xavier Naidoo ...


"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen
dazu brauchen wir keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand
Und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen
nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen