8/18/2015

Quartalsbericht


 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Bluse - Esprit
Short - Zara
Hut - Esprit
Tasche - MiuMiu
Ballerinas - Deichmann

Man könnte fast schon sagen wie aus Geisterhand tippen meine Finger im 3 Monatsrhythmus die 6 Buchstaben e s p r i t in die Suchmaschine. So auch vor 3 Wochen, mit voller Spannung was es dieses mal alles auswirft. Gekauft wird ja nicht, nur geschaut was es neues gibt so der Vorsatz. Naja Regeln sind da um gebrochen zu werden und Vorsätze um über den Haufen geworfen zu werden. Ja was kann ich dafür dass die immer so tolle Sachen haben und noch dazu Ausverkauf ist. Meine Ausrede fand diesmal gar kein Gehör weder beim D. noch bei meiner Mum, die die Ehre hat alle Schätze für mich entgegen zu nehmen. Was soll ich euch sagen die Kombination aus rotem Hut und Bluse im Bohostil hat es mir angetan und deswegen musste sie auch gleich mit ins Gepäck als wir Ende Juli nach Tirol fuhren. Am wunderschönen Achensee haben wir dann diesen Beitrag fotografiert als wir zu Gast im Kronthaler waren. Eigentlich wollte ich dazu eine lange Boyfried-Jeans kombinieren die ich auch noch geshoppt habe aber da machte mir ein Vögelchen einen Strich durch die Rechnung oder besser gesagt einen ziemlich großen Fleck auf die Rückseite meiner Hose. Ich bin ja auch irgendwie selbst schuld wenn ich mich genau auf seinem Plätzchen ausrasten muss. Gott sei Dank hatte ich ja mehr als genug Kleidung dabei und musste nicht ohne Hose laufen, für dass ist die Bluse dann doch etwas kurz. Ich freu mich schon richtig wenn ich den Hut mit meinem Cape tragen kann aber dazu muss es noch ein wenig kühler werden. Obwohl wenn ich heute so aus dem Fenster sehe würde es eigentlich auch ganz gut passen. Neben den bereits gezeigten hab ich auch noch einen hellblauen Blazer geshoppt. Nach so einem war ich echt schon lange auf der Suche, der musste einfach bleiben aber dazu mehr im nächsten Post.


"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening."
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen