9/11/2015

oh Baby__Blue


 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Esprit
Bluse - Zara
Hose - New Yorker
Sandallen - Zara
Clutch - no Name
Sonnenbrille - Ray Ban


Jetzt hab ich euch doch glatt ein Outfit das ich bei meinem Aufenthalt am schönen Achensee getragen habe vorenthalten. Leider passt es jetzt nicht mehr ganz zu dem Wetter aber wenn ich mir die Fotos ansehe komm ich sofort wieder in Urlaubsstimmung. Wie praktisch dass es für uns heute wieder in der schöne Steiermark geht. Für morgen haben wir dann eine Wanderung geplant - hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt. Der hellblaue Blazer vom heutigen Post hat auf jeden Fall schon einen Fixplatz im Koffer. Ich kann euch garnicht sagen wielange ich schon auf der Suche nach einer hellblauen Weste oder Blazer bin und als ich es eigentlich schon aufgegeben habe wurde ich bei Esprit fündig. Die Bluse und die Sandallen habe ich mir zu Beginn des Sommers bei Zara gekauft und wirklich non-stop getragen. Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher wegen der Farbe aber da sie total gut zu meinen Augen passt war die Entscheidung relativ schnell getroffen. Generell hab ich diesen Sommer neben dem Dauerfavoriten weiß auch oft zu Farben wie blau, gelb, oder rosa gegriffen sowohl in blasser oder kräftiger Ausführung. Jetzt kommen wieder die Monate wo ich wieder öfter zu dunklen Farben und wenig Mustern tendieren werde und ich muss sagen auch darauf freu ich mich schon obwohl so ein Altweibersommer wär jetzt auch noch ganz nett. In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter :).


"Mode ist wie Architektur: Es ist eine Frage der Proportionen."
Coco Chanel

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look, da stimmt einfach alles! Ich liebe die Hose und die Bluse steht dir wirklich auch ausgezeichnet :) Folge dir gleich mal :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr wenn dir mein Outfit gefällt und du mir folgst :).
      Schönen Tag und alles Liebe,
      Steffi

      Löschen