9/16/2015

Wiesn Zeit ...


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Dirndl - Country Line
Bluse - Krüger Feelings
Pumps - Pois


... ist Dirndl Zeit. Passend zur Eröffnung des Oktoberfestes in München dieses Wochenende und zur Wiener Wiesn nächste Woche will ich euch wieder ein wenig Inspiration für ein mögliches Outfit liefern. Heuer habe ich mich entschieden die Sache wieder etwas klassischer anzugehen daher lass ich die bunte Krachlederne dieses mal im Schrank und führe am Mittwoch mein neues Dirndl aus dass ich natürlich vorher schon für euch fotografiert habe, besser gesagt der D. hat es fotografiert. Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein neues zulegen aber dann bin ich auf dieses tolle Teil gestossen und konnte einfach nicht wiederstehen. Auch bei der Bluse wurde ich schwach da der Focus hier wirklich im Detail liegt. Sowohl bei der Bluse, die am Rand mit vielen kleinen Zierperlen bestickt ist, als auch beim Dirndl wurde viel Liebe in Feinheiten investiert und dass sieht man wie ich finde. Alleine die wunderschönen Knöpfe haben es mir angetan. Anfangs war ich etwas unsicher welche Schuhe ich dazu tragen werde und war auf der Suche nach einem Paar in rose aber hier genau den richtigen Ton zu treffen ist auch schwieriger als erwartet und dann sind mir diese Pumps in die Hand gefallen. Die hatte ich garnicht mehr am Schirm aber als ich Sie dazu probiert habe war ich gleich begeistert. Ich fühle mich mit diesen Wiesn-Look pudelwohl und freue mich schon auf das bevorstehende Fest. Jetzt würde ich gerne von euch Wissen ob ihr heuer ein Oktoberfest besuchen werdet und ob ihr Lederhose oder Dirndl bevorzugt?



"Modeschöpfer sind Männer, die das Zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen."
Marcello Mastroianni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen