11/26/2015

BommelBoom


get the look:

Weste - H&M
Pullover - H&M
Hose - H&M
Boots - no Name
Brille - Chanel

Es ist Donnerstag und dass bedeutet es ist Zeit für einen neuen Post. Eigentlich hab ich mir ja ursprünglich vorgenommen immer Dienstags und Donnerstags einen Beitrag zu veröffentlichen aber der Stress macht mir in den letzten Wochen einen Strich durch die Rechnung. Aber trotz allem haben wir es am Wochenende geschafft dieses Outfit für euch zu shooten und ich bin mega happy mit dem Ergebnis. Vielleicht ist euch auch schon mein kleines It-Piece aufgefallen dass so flauschig an meiner Tasche hängt. Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einen Anhänger für meine Taschen und war mir nicht ganz sicher was es genau werden soll aber dann ist mir dieses Fellknäuel ins Auge gesprungen. Anfangs musste ich mich schon damit abfinden dass dieses Stück nicht mit uns im Auto von Wien nach Hause fahren wird weil wir eigentlich gerade am Weg zu einem Konzert in die Stadthalle waren und davor noch schnell in der Lugner City beim Mexikaner waren. Die Zeit drängte und der D. auch weil wir ohnehin ein bisschen spät waren und somit war keine Zeit mehr für einen kurzen Zwischenshop im Geschäft. Wie es das Schicksall will marschierten wir mit flotten Schritt in Richtung Stadthalle wurden dann aber kurz vorm Eingang von einen netten Burschen ausgebremst der uns erklärte dass das Konzert abgesagt sei. Naja anscheinend war dass eh schon bekannt immerhin waren wir die einzigen Leute auf den ganzen Platz die auf den Einlass warteten. Naja was soll ich euch sagen, voller Enttäuschung, war immerhin den D. sein Geburtstagsgeschenk sind wir dann wieder retour spaziert und dann gings ans Frustshoppen. Zuerst wurde mein Bommel eingepackt und dann ging es weiter zum Media Markt. Dort wurden dann noch ein paar Musik-Dvds gekauft, immerhin irgendwas mit Musik, und dann ließen wir uns Dufttechnisch beraten. Mit voller Nase und dem neuen Valentino Duft im Gepäck ging es dann wieder ab nach Hause. Alles in allem war es dennoch ein schöner Abend und ich darf dieses süße Ding mein eigen nennen. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich nicht am Wochenende eine kleine Ausfahrt mit meinem Neffen riskiere, immerhin hab ich die große Ehre den L17 mit ihm zu machen, und mir noch eine weitere Farbe zulege und zu Weihnachten darf mir das Christkind ruhig einen Anhänger von MCM unter den Baum legen. Ihr seht ich find die Dinger wirklich klasse :).



“Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht.”
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen