11/06/2015

i see red


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Pois
Bluse - H&M
Hose - Pois
Schuhe - Nike
Clutch - Primark
Sonnenbrille - Ray Ban
Ohrringe - Tiffany

Pünktlich zum Start ins Wochenende hab ich heute einen neuen Beitrag für euch. Der Hosenanzug war ebenfalls eines meiner drei Hochzeitsoutfits im heurigen Jahr und ein Salesschnäppchen obendrein. Schon lange hab ich mich in einem roten Hosenanzug durch die Gassen spazieren gesehen nur die Suche gestaltete sich schwierig. Dann wurde ich wie so oft wenn ich außergewöhnliche Kleidung suche bei Pois in Eisenstadt fündig. Diesmal hab ich eine etwas gewagtere Kombi versucht und muss gestehen dass ich mir Anfangs nicht ganz sicher war. Der Look erinnert mich total an eine Redakteurin während der Fahionweek die von einer Show zur nächsten hechtet um nichts zu verpassen und im Dauerlauf ist, darum auch die Sportschuhe. Mit im Gepäck höchstwahrscheinlich noch ein eleganteres Paar, ich denke hier an Valentino, aber das wollte ich mir jetzt sparen. Ich bin mir auch so ziemlich komisch vorgekommen als ich am Sonntag mitten in Wien von einer zur anderen Straßenseite gelaufen bin, das Ganze nicht nur einmal und dabei noch fotografiert werde, fragende Blicke von Passanten inklusive :). Diese wird es auch dieses Wochenende wieder geben den der D. und ich haben großes geplant aber dazu bald mehr. 



“Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door. ”
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen