12/28/2015

bad hair day



get the look:

Weste - Esprit
Bluse - Zara
Hose - Zara
Schuhe - H&M
Tasche - Primark
Hut - Primark

Ja so ein Tag macht auch vor Bloggern nicht halt. Ich kenne überhaupt niemanden der davon schon jemals verschont wurde. Früher musste ich mich an solchen Tagen immer mit einen großen Dutt über den Tag retten aber den Trends sei Dank kann ich jetzt doch schon seit einiger Zeit Hut tragen. Ich muss gestehen gerade zwischen den Weihnachtsfeiertagen war mir diese Alternative ziemlich willkommen da meine Haare doch ein wenig allergisch auf die trockene Heizungsluft und den Wärme- Kälteunterschied reagierten. Wobei welche Kälte? ... aber das ist ein anderes Thema :). Auch der restliche Look erinnert sehr an meine Outfits der Weihnachtsfeiertage. An Heilig Abend durfte es dann doch noch etwas festlicher sein aber die Tage darauf war mir sehr wichtig, dass ich mich auch wohl fühle immerhin vernascht man ja doch das ein oder andere Keks bei den ganzen Familienbesuchen. Wenn dann noch der Bewegungsmangel hinzu kommt ist das nicht gerade die beste Kombi und darum mussten wir heute zeitig am morgen schon die Geschäfte unsicher machen um ein paar Gramm loszuwerden. Meine Mama hatte gestern Geburtstag und es ist fast schon zur Tradition geworden, dass wir mit diesen Tag unser persöniches Sale-Shopping starten. Heute war noch meine Schwester und Nichte aus Salzburg mit von der Partie was mich auch sehr gefreut hat und am Nachmittag wurde nochmals  mit dem D. eine kleine Runde in der SCS gedreht. Was ich mir tolles gekauft habe? Werdet ihr bald in einem neuen Beitrag lesen ;). Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und mache mich jetzt ans Koffer packen weil es morgen in die Berge geht.



„Ich liebe Schuhe. Ich bin kein Fetischist aber ja ich liebe Schuhe.“
Karl Lagerfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen