12/03/2015

urban_district


get the look:

Weste - Esprit
Pullover - Esprit
Jean - H&M
Turnschuhe -Nike
Tasche - Vera Pelle

Passend zu den milden Temperaturen der letzten Wochen hab ich mich heute für eine Weste im Boho Look und meinen Flauschipulli von Esprit entschieden und mir ein Vogelnest auf den Kopf gesetzt wie der D. heute morgen festgestellt hat. Mein Plan für heuer war es eigentlich mir eine neue Winterjacke zu kaufen da meine sportliche von Moncler doch schon etwas in die Jahre gekommen ist aber da ich zum Ersten nicht wirklich was gefunden habe was mir zu 100 % gefällt und zum Zweiten das Wetter auch zulässt Westen zu tragen habe ich entschieden hier noch ein wenig zu zugeschlagen. Ich mag die Bewegungsfreiheit die man mit so einem Teil hat und da ich ziemlich viel im Auto unterwegs bin ist das für mich der perfekte Begleiter. Wenn es dann doch einmal etwas kühler wird kann man ja ein paar Schichten drunter tragen oder man wählt einen dickeren Pulli, wie ich in den Fall. Das ist übrigens ein Pulli den ich euch wärmstens ans Herz legen kann wenn ihr auch etwas empfindlich seid und euch die Wollpullis auch so kratzen wie mich. Der ist nämlich so flauschig weich und total klasse zu tragen und die Farbe finde ich obendrein ziemlich schön. Wie ihr vielleicht schon im letzten Beitrag gelesen habt bin ich ja im Moment total besessen was die kleinen süßen Fellbommel als Accessoire an Taschen anbelangt und weiß jetzt auch welche Farbe mein nächster haben wird. Das wär ja jetzt noch das Tüpfchen wenn dieser passend dazu an meiner Tasche hängen würde oder was meint ihr? Also an dieser Stelle an alle meine lieben Leser ... sollte euch ein dunkelroter Fellbommel ins Auge stechen denkt an mich und sagt mir Bescheid wo ich diesen shoppen kann :).



„Mode wird nicht entworfen, um die Menschen auseinander zu bringen, sondern um sie zusammen zu bringen. Es ist ein Rendezvous mit der Liebe.“
Louis Féraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen