1/31/2016

eau de alpes

get the look:

Parka - Woolrich
Pullover - Heine
Jean - H&M
Boots - Ugg
Sonnenbrille - Ray Ban

Ich darf heute gleich mal mit einer kleinen Entschuldigung als Einleitung starten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es in letzter Zeit nicht öfter schaffe etwas neues zu posten. Ich muss aber gestehen, dass ich im Moment ziemlich eingespannt bin und viele Dinge zu planen und natürlich auch zu erledigen habe. Durch den neuen Blognamen und das neue Blogdesign sind auch noch ein paar offene Punkte hinzu gekommen die ich schön länger ändern wollte und das nimmt dann auch etwas Zeit in Anspruch und man darf auch nicht vergessen dass ich das Bloggen ja nicht hauptberuflich mache. So kommt es auch, dass dieser Post den ich euch heute zeige auch schon etwas älter ist, nämlich ziemlich genau ein Monat alt. Wir haben ihn fotografiert als wir beim D. seiner Familie zu Besuch in der schönen Steiermark waren. Nach unseren Nachmittagsspaziergang bei dem wir diese tolle Location entdeckt haben mussten wir gleich die Kamera holen und das Ganze für euch einfangen. Leider war es zu diesem Zeitpunkt auch in der Bergregion noch ziemlich kahl und der Schnee lies auf sich warten dennoch hatten wir eine tolle Zeit. Apropos wir ... habt ihr schon den neuen "About" Teil auf der Blogstartseite bemerkt? Draufklicken lohnt sich dann könnt ihr den D. auch mal in voller Pracht bewundern. Mir war es einfach wichtig euch mal die Personen hinter Glückskind zu zeigen und dass ist dank der Hilfe einer lieben Freundin gelungen die dieses tolle Foto, und noch ein paar weitere, von uns gemacht hat. 1000 Dank an dieser Stelle an dich liebe Nici ;). Falls ihr einmal auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid oder einfach so schöne Fotos von euch machen lassen wollt schreibt mir einfach ein Mail und ich gebe euch die Kontaktdaten gerne weiter.
An dieser Stelle wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, genießt ihn und für mich gehts jetzt zu meiner Schwester die gestern Geburtstag hatte Kuchen essen, übrigens auch der D. hat morgen seinen großen Tag den wir mit einem leckeren Frühstück in Graz beginnen werden ;).


"Fashion is art and you are the canvas."
Velvet Paper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen