1/17/2016

*snowflake*



get the look:

Mütze - Zara
Weste - Vera Moda
Pullover - New Yorker
Hose - Zara
Schuhe - Kennel & Schmenger

Neues Jahr - Neues Glück ... oder besser gesagt neues Layout und Blogdesign. Ich habe es ja schon seit längerem angekündigt, dass ich mein Layout ändern will hab es aber die letzten Monate immer vor mich hergeschoben. Kurz vor Weihnachten war es dann soweit und ich habe das Ganze in die Hände des Grafikers meines Vertrauens gelegt und ganz nebenbei auch noch den Namen geändert. Also wie gesagt alles "neu", na wenn schon denn schon oder? Auch wenn der letzte Feinschliff noch gemacht werden muss bin ich schon jetzt mega happy mit dem Ergebnis. Noch eine Neuheit die ich mir vor Weihnachten zugelegt habe ist dieser tolle Pulli den ich auf den Fotos trage. Er ist aus der Winterkollektion von New Yorker und passt perfekt zum aktuellen Wetter. Ich konnte es kaum erwarten mit diesen Teil zu shooten wollte aber, unbedingt auf den Schnee warten und heute morgen war es dann endlich so weit. Das einzige Manko daran ist, dass ich ihn nicht auch gleich in rot gekauft habe. In Kombi mit den derben Boots und Fellmütze finde ich es auch eine coole Alternative für einen Hüttenbesuch oder zum Apres Ski. Wie ihr sehen könnt hat sich auch der D. von meinem Zusammenspiel aus Schneeflocken und Herzchen inspirieren lassen und hat seine Kuschelweste mit der dazugehörigen Haube gewählt. Und da soll noch einer sagen Männer sind nicht eitel und legen keinen Wert auf Kleidung. In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Sonntag und viel Spass beim durchstöbern meiner Seite. Natürlich würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.


„Von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt – denn das ist das einzige Label, das nie aus der Mode kommt.“ 
Carrie Bradshaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen