2/21/2016

Gewinnspiel GLOSSYBOX



Immer wieder Sonntags ... gibt es ein neues Gewinnspiel für euch am Blog und dieses Mal ist es ein typisches Mädchending würde ich jetzt einmal behaupten. Wobei wenn ich mir den D. ansehe wenn er Überraschungen bekommt könnte man ernsthaft überlegen ob so eine Box nicht auch für Männer interessant sein könnte :). Wer freut sich denn nicht über ein Päckchen mit unbekanntem Inhalt? Genau aus diesem Grund will ich dir heute die Chance geben und dich mit einer Glossybox (Februar Ausgabe) die schon nächsten Sonntag am Weg zu dir sein könnte überraschen. Du hast zwei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen oder du entscheidet dich für beide um die Gewinnchance zu erhöhen. 
  • Facebook - dazu meine Facebookseite liken und den Beitrag zum Gewinnspiel teilen (bitte öffentlich) und mit dem Namen deiner besten Freundin mit der du die Beautysachen probieren willst kommentieren. 
  • Instagram - dazu einfach meinem Instagramaccount folgen, Bild liken und mit dem Namen deiner besten Freundin mit der du die Beautysachen testen willst kommentieren. 
Unter allen Teilnehmern werde ich nächste Woche Sonntag, den 28.2.2016 um 17 h mittels Ziehung den Gewinner ermitteln und dieser wird schriftlich über Facebook oder Instagram verständigt. Teilnahmeberechtigt sind alle in Österreich oder Deutschland wohnhaften Personen.

Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Restsonntag :).


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Glossybox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen