4/20/2016

Wochenteilung

Ja wie ich dieses Wort liebe. Ich mag meinen Job wirklich sehr und freue mich auch die meiste Zeit darauf. Bis auf das kleine Tief dass mich gelegentlich Anfang der Woche heimsucht. Was vielleicht daran liegt dass ich in letzter Zeit auch am Wochenende ziemlich viel unterwegs bin und die Ruhephasen daher etwas kürzer ausfallen als gewohnt. Aber ist dann einmal der kräfteraubende Montag überstanden und der Dienstag neigt sich dem Ende zu (so wie jetzt gerade als ich diese Zeilen tippe) dann werden die Tage besser und mein Lächeln zunehmend freundlicher.

Ja wie ihr auf den Fotos sehen könnt das mit dem Lachen hab ich nach unzähligen Postings immer noch nicht so ganz drauf und das obwohl der Entstehungstag der Bilder kein Montag sondern ein Sonntag war, aber egal es soll ja ohnehin das Outfit im Vordergrund stehen :). Eigentlich hab ich mir ja zu Beginn des Jahres vorgenommen meine Jackensucht zu therapieren und habe mich von etwaigen Stücken ferngehalten bis ich diesen Liebling sah. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste sie probieren = kaufen (in diesem Fall). Das Leder ist so butterweich und der Schnitt ist wie für mich gemacht. Die Jacke schmiegt sich wie eine zweite Haut an der Körper und ist einfach perfekt. Den D. gefällt sie leider garnicht aber ich finde es ist ein perfektes It-Teil dass sich trotz außergewöhnlicher Farbe super kombinieren lässt und ich freue mich schon auf viele Sommernächte in denen sie mich begleiten wird. Beim shooten der Bilder habe ich mich für eine eher klassische Variante mit dazupassendem Shirt und Jeans entschieden habe aber schon ein paar tolle Outfitideen im Kopf die ich euch sicher bald zeigen werde. Davor müssen allerdings meine Beine etwas Sonne tanken. Nur zu gerne würde ich mir jetzt einen Kaffee in der Sonne gönnen aber jetzt geht es schon zum nächsten Termin. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und melde mich am Wochenende mit einem neuen und spannenden Posting zurück.







get the look:
Jacke - MOD
Tshirt - MOD
Jean - H&M
Sonnenbrille - Marc Jacobs 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen