6/20/2016

long time no fashion post

Der Titel trifft es heute auf den Punkt. Aus schlechtem Gewissen mussten wir gestern Vormittag schnell ein Outfit shooten. Es ist jetzt ziemlich genau ein Monat her dass der letzte Beitrag auf meinem Blog online gegangen ist und das ist schon sehr lange für einen aktiven Blog und sollte eigentlich nicht sein. Sry an dieser Stelle :(... aber zu meiner Verteidiung darf ich euch sagen dass ich in den letzten Wochen ziemlich viel unterwegs war und dazwischen auch ein paar Tage Urlaub hatte in denen ich ganz bewusst das bloggen bei Seite lassen wollte.
Ursprünglich hatte ich geplant über unser Hotel und den Aufenhalt in der Türkei einen Beitrag zu schreiben aber da es so angenehm ruhig war wollte ich diese Zeit nutzen und einfach mal abschalten und runterkommen. Davor waren wir für ein verlängertes Wochenende in Rovinj und ein paar Tage in Velden, Schladming und Salzburg. Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt habt ihr die ein oder andere Reise sicher mitbekommen. Nächste Woche geht es dann wieder nach Kroatien, genauer gesagt wieder nach Rovinj. Was soll ich euch sagen, wir haben uns in diese Stadt verliebt und freuen uns schon rießig auf die Reise, aber bis dorthin habe ich noch ziemlich viel zu tun. Aus diesem Grund muss ich für heute auch schon wieder Schluss machen wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche und hoffe euch gefällt mein Outfit.








get the look:

Blazer - Vianello Velden
Body - New Yorker
Palazzohose - Vianello Velden
Schuhe - Zara
Clutch - Guess
Sonnenbrille - Marc Jacobs




"Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, mit deiner Größe schaut diese Hose natürlich mega aus. Schwarz-weiß mit einem Touch ROT ist eine super Kombination. Die Schuhe hab ich auch, die mag ich total gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank für dein nettes Kommentar. Die Hose ist tatsächlich mega und ich bin so froh endlich ein passende gefunden zu haben. Der Stoff ist klasse und perfekt für den Sommer. Ja die Schuhe waren ein guter Kauf da kann ich dir nur recht geben :). Schönen Tag und LG
      Steffi

      Löschen