8/03/2016

GEWINNSPIEL Wein & Co "Küchenparty"

Bei der Vielzahl an Events die uns den Sommer über begleiten muss man ja schon im Vorfeld genau selektieren wo man sein will und welche Party man dann vielleicht doch lieber sausen lässt aber wenn Wein & Co zur Küchenparty lädt lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten. Was für die Frau das Schuhgeschäft, ist für den D. der Wein & Co und daher könnt ihr euch sicher vorstellen dass er sofort Feuer und Flamme war. Da wir aufgrund unseres Wohnortes eher in Wien unterwegs sind und auch dort die meisten Shops und dazugehörenden Bars der Kette kennen und uns das Motto sehr zugesagt hat haben wir uns für einen Ausflug in die schöne Steiermark entschieden.
Unter dem Motto "Cajun meets Jazz" wurde geschlemmt und den feinen Tönen der Freaky Friday Jailhouse Gang gelauscht. Unter der Name war Programm. Die Gäste, bestehend aus Hobbyköchen und Genießern (ich für meinen Teil zähle mich jetzt eher zu den Zweitgenannten, aber das mit der Hobbyköchin kann ja noch werden) wurden mit einem Flying Buffet verwöhnt. Serviert wurde zu Gambo oder Jambalaya, eine auf die Speisen abgestimmte Weinauswahl von Gastwinzer Wolfgang Maitz. So waren die Südstaaten nicht nur in Sachen Kulinarik und Musik bestens vertreten. Der Südsteirer fand für jedes Gericht den dazu passenden Wein. Ein weiteres Highlight war die Burgerstation wo die Gäste die Möglichkeit hatten mit der Unterstützung von Mara Steinwender, der Gattin des Küchenchefs, ihren eigenen Burger ganz nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Der D. hatte sichtlich Spaß daran wie ihr auf den Foto unschwer erkennen könnt und der Burger ist ihm auch sehr gelungen, einen kleinen Biss konnte ich ergattern, mehr wollte er mir dann auch nicht abgeben. Nette Gespräche in einer tollen Atmosphäre mit fantastischem Essen und erstklassigem Wein haben diesen Abend perfekt gemacht. 
Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast und dir das Wasser gerade im Mund zusammenläuft dann plane schon jetzt deinen Besuch bei der nächsten Küchenparty und als Glückskind habe ich natürlich auch ein passendes Gewinnspiel für dich.
Mit etwas Gück bist auch du am 17. September 2016 bei der dritten Küchenparty in Graz mit einer Begleitung deiner Wahl dabei und es sei schon jetzt verraten es wird "Wild" hergehen.

Du hast zwei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen oder du entscheidest dich für beide um deine Gewinnchancen zu erhöhen.
  • Facebook - dazu meine Facebookseite liken und den Beitrag zum Gewinnspiel teilen (bitte öffentlich)  und mit dem Namen der Person markieren mit der du den Abend verbringen willst.
  •  Instagram - dazu einfach meinem Instagramaccount folgen, Bild liken und mit dem Namen der Person kommentieren mit der du den Abend verbringen willst.
Unter allen Teilnehmern werde ich am Mittwoch den 17. August 2016 mittels Ziehung den Gewinner der 2 Karten ermitteln und dieser wird schriftlich über Facebook oder Instagram verständigt. Teilnahmeberechtigt sind alle in Österreich und Deutschland wohnhaften Personen.







*in freundlicher Zusammenarbeit mit Wein&Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen